Jetzt auf Game On Tabletop

Hey ihr Würfelschubser!

Wir freuen uns, euch die aktuelle Version des dystopischen Rollenspiels "Subversion" bald auf Deutsch präsentieren zu können! In "Subversion" schlüpft ihr in die Rollen von Widerstandskämpferinnen und -kämpfern, die sich gegen eine totalitäre Regierung zur Wehr setzen. Dabei müsst ihr taktisch klug vorgehen und eure Kräfte gezielt einsetzen, um eure Ziele zu erreichen.

Um die aktuelle Version von "Subversion" auf Papier zu bannen, brauchen wir eure Unterstützung! Um "Subversion" in höchster Qualität produzieren und veröffentlichen zu können, haben wir eine Game On Table Top-Kampange gestartet. Eure Unterstützung ermöglicht uns, hochwertiges Spielmaterial zu produzieren und unsere Übersetzer fair entlohnen zu können.

Unterstützt uns auf Game On Table Top und werdet Teil des Widerstands!

Folgt uns auf den sozialen Medien eurer Wahl, um nichts zu verpassen!

Subversion Schnellstarter

Pünktlich zur SPIEL ESSEN 2023 haben wir für euch schonmal einen kleinen Schnellstarter zusammengestellt! Aber alle, die es also nicht nach Essen schaffen, müssen nicht traurig sein, denn die PDF gibt es auch hier zum Runterladen. Der komplette Schnellstarter beinhaltet die grundlegenden Regeln, ein Abenteuer und Charaktere, sodass ihr ohne Vorbereitung direkt loslegen könnt!

Jetzt die englische Vorab-PDF runterladen

Neugierig geworden? Die englische PDF ist bereits verfügbar!

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen findest du hier den Link zur englischen PDF des Grundregelwerkes von Subversion, zur Verfügung gestellt von Fragging Unicorns Games (Version 0.59, Stand 23.01.2024).

PolyPodcast

Der Verlag PolyFeder

Der Name

Wir heißen, wie wir heißen und das aus gutem Grund. Die Feder ist das Symbol der schreibenden Zunft. Wir schreiben! Wir schreiben nichts vor und wir schreiben nichts ab. Wir schreiben, was uns bewegt. Herzensprojekte von Herzensmenschen. Nicht immer vernünftig, aber mit Leidenschaft.

Poly(F)eder, der Würfel und Herr des Schicksals so mancher Figur im Rollenspiel. Das Rollenspiel ist die Wiege unserer Leidenschaft, dort haben wir zusammen gefunden und dies ist die gemeinsame Basis.

Poly, also viele! Das sind wir. Viele Stimmen, viele Ideen, viele Talente. Und jethey bei PolyFeder bringt einen Beitrag, liefert eine Seite des Würfels. Nur so funktioniert es, nur so kommt der Würfel ins Rollen. Denn nur viele Seiten liefern auch viele Möglichkeiten.

Die Idee

Wir von PolyFeder haben uns zusammen gefunden, damit aus unseren Ideen Realität werden kann. Wir sind dabei Idealisten, denen es um das Produkt geht und nicht um den Profit. Wir sind weltoffen, egalitär, tolerant und neugierig. Wir sind PolyFeder!

Die Menschen

Visionäre, Macher, Übersetzer, Autoren, Zeichner, Grafiker, Webentwickler, Informatiker, Crafter, Networker, ...

Kontakt

Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen und Ideen von unserer Community.

Tretet unserer Discord-Community bei, um mit anderen Spielern und uns in Kontakt zu treten. Dort könnt ihr auch Feedback geben und euch über das Spiel austauschen.

Folgt uns auf Facebook oder Instagram, für die neuesten Updates und Ankündigungen oder schickt uns eine E-Mail an info@polyfeder-verlag.de, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Feedback habt. Wir versuchen, jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.