Riesiges Dankeschön an alle!

Hier ein paar Zahlen: 125, 8620 und 172. Mit 125 Unterstützern sind wir auf eine Funding-Summe von 8620,00 EUR gekommen, was 172% unseres gesetzten Ziels entspricht!

Wir freuen uns riesig, dass ihr uns so fleißig unterstützt habt und sind bereits dabei, in die Tat umzusetzen, was das Crowd-Funding versprochen hat. Wir halten euch hier auf der Website und auf unseren Social-Media-Kanälen natürlich auf dem Laufenden.

Und weil es so schön war, nochmals Danke im Namen aller Beteiligten des Polyfeder-Verlages! Ihr seid super!

Subversion Abenteuer "Essen ist Leben"

Für das Abenteuer "Essen ist Leben“, das wir zu den Gratis Rollenspiel Tagen 2024 herausbringen, findet ihr hier nicht nur die passenden Charaktere, sondern auch das Abenteuer und die Schnellstarter-Regeln - also praktisch alles, was ihr braucht um "Essen ist Leben" direkt spielen zu können.

Die Gratis-Rollenspiel-Tage finden jedes Jahr statt. Die Organisatoren stellen für jede Event Location ein Paket mit Gratis-Rollenspielprodukten zur Verfügung und natürlich ist der PolyFeder Verlag mit dabei. Alle Event Locations findest du hier .

 

Ihr habt noch Fragen? Ideen? Schaut auf unserem Discord Server vorbei!

Subversion Schnellstarter

Pünktlich zur SPIEL ESSEN 2023 haben wir für euch schonmal einen kleinen Schnellstarter zusammengestellt! Aber alle, die es also nicht nach Essen schaffen, müssen nicht traurig sein, denn die PDF gibt es auch hier zum Runterladen. Der komplette Schnellstarter beinhaltet die grundlegenden Regeln, ein Abenteuer und Charaktere, sodass ihr ohne Vorbereitung direkt loslegen könnt!

Jetzt die englische Vorab-PDF runterladen

Neugierig geworden? Die englische PDF ist bereits verfügbar!

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen findest du hier den Link zur englischen PDF des Grundregelwerkes von Subversion, zur Verfügung gestellt von Fragging Unicorns Games (Version 0.59, Stand 23.01.2024).

PolyPodcast

Der Verlag PolyFeder

Der Name

Wir heißen, wie wir heißen und das aus gutem Grund. Die Feder ist das Symbol der schreibenden Zunft. Wir schreiben! Wir schreiben nichts vor und wir schreiben nichts ab. Wir schreiben, was uns bewegt. Herzensprojekte von Herzensmenschen. Nicht immer vernünftig, aber mit Leidenschaft.

Poly(F)eder, der Würfel und Herr des Schicksals so mancher Figur im Rollenspiel. Das Rollenspiel ist die Wiege unserer Leidenschaft, dort haben wir zusammen gefunden und dies ist die gemeinsame Basis.

Poly, also viele! Das sind wir. Viele Stimmen, viele Ideen, viele Talente. Und jethey bei PolyFeder bringt einen Beitrag, liefert eine Seite des Würfels. Nur so funktioniert es, nur so kommt der Würfel ins Rollen. Denn nur viele Seiten liefern auch viele Möglichkeiten.

Die Idee

Wir von PolyFeder haben uns zusammen gefunden, damit aus unseren Ideen Realität werden kann. Wir sind dabei Idealisten, denen es um das Produkt geht und nicht um den Profit. Wir sind weltoffen, egalitär, tolerant und neugierig. Wir sind PolyFeder!

Die Menschen

Visionäre, Macher, Übersetzer, Autoren, Zeichner, Grafiker, Webentwickler, Informatiker, Crafter, Networker, ...

Kontakt

Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen und Ideen von unserer Community.

Tretet unserer Discord-Community bei, um mit anderen Spielern und uns in Kontakt zu treten. Dort könnt ihr auch Feedback geben und euch über das Spiel austauschen.

Folgt uns auf Facebook oder Instagram, für die neuesten Updates und Ankündigungen oder schickt uns eine E-Mail an info@polyfeder-verlag.de, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Feedback habt. Wir versuchen, jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.